Jahreshauptversammlung am 24.02.2019 um 17 Uhr im Mehrzweckgebäude Berg


Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Verlesen/Auslegen des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2018
4. Bericht des Kassierers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht Abteilung Tischtennis
7. Bericht Tischtennis Jugendbereich
8. Bericht Abteilung Langlauf
9. Bericht des Vorstandes

     kurze Pause

10. Bildung eines Wahlausschusses
11. Neuwahlen
12. Verschiedenes
     a) Ehrungen
     b) Terminvorschau
     c) Fragen, Wünsche, Anträge
     d) sonstiges

 

Es ergeht herzliche Einladung an alle aktiven und passiven Mitglieder unseres Vereins.


Für das leibliche Wohl wird gesorgt.


                                             gez. Die Vorstandschaft

 


Berg, den 21.01.2019

 

SV Berg startet mit 11 Mannschaften in die neue Saison

Nach der in der vergangenen Saison durch den Bayerischen Tischtennisverband beschlossenen Strukturreform hat sich auch für die SV Berg einiges verändert. Die alten 63 Kreise und Bezirke wurden aufgelöst. An ihre Stelle traten 16 neue Bezirke. Die Sportvereinigung gehört nun zum Verbandsbereich Nordost und ist im Bezirk Oberfranken Ost angesiedelt, der aus den alten Kreisen Hot, Bayreuth/Kulmbach und Kronach gebildet wurde und in dem 91 Vereine antreten. Somit gibt es nun auch keine Kreisligen mehr.

   
© ALLROUNDER