Bei den oberfränkischen Einzelmeisterschaften der Schüler C gingen In Rugendorf bei insgesamt 24 Teilnehmern mit Nils Schlembach und Moritz Rödel auch zwei Nachwuchstalente der SV Berg an den Start.

Nils Schlembach spielte in seiner Vorrundengruppe groß auf und wurde ohne Satzverlust Gruppenerster. Auch in der KO-Runde gab er bis zum Finale keinen einzigen Satz ab. Dort allerdings traf er wieder einmal mehr   auf seinen härtesten Konkurrenten Noah Leffer von Adler Weidhausen. Dabei musste er sich mit 0:3 geschlagen geben. Es hätte aber auch knapper ausgehen können, denn in zwei Sätzen unterlag der Berger hauchdünn. Trotz der Finalniederlage war es mit dem Vizemeistertitel wieder ein herausragendes Abschneiden von Nils Schlembach. 

Auch Moritz Rödel enttäuschte nicht, denn er schloss seine Vorrundenspiele mit einem Sieg als Dritter ab. Auch in der Trostrunde gelang dem jungen TT-Sportler ein weiterer Sieg.

Im Doppel kamen die beiden Berger durch ein Freilos in die zweite Runde und unterlagen hier äußerst knapp in fünf Sätzen gegen Jirinec/Rill vom TTC Hof. 

   
© ALLROUNDER